Brett und Ring

Dezember 8

Ist Gegensätzliches immer widersprüchlich? ambivalent? zwiespältig? doppelsinnig? mehrdeutig? Yin und Yang? Ein Absperrungsbrett geformt wie ein Pfeil. Fast schwebend im Raum. 

nonno light – The 2/5 inch serie

Juni 5

Nach Adam Riese? 2/5 inch = 1 cm. 3D auf dünner Fläche darstellen. Eine feine Sache. Die Spannung erhöht sich, wenn das Bild besonders dünn ist. 10 mm. Dünn wie ein mac book. Die Aufhängung ist

My space like it tube

Oktober 30

Mein myspace-Auftritt ist passiert. Die Zugriffe sind allerdings spärlich. Die Myspace-Plattform ist aber auch nit wirklich glücklich. Für mich auch wichtig, der grafische Auftritt.

Ich möchte ein Pixel sein

Juni 29

Pixelschriften können einiges bieten. Durch die Strenge wirken sie rational, auch klinisch, unterkühlt. Aber auch klar und schnörkellos.

Kämpf den Lateiner. No pax attack.

Januar 13

Offizieller Beitrag des ProtestSongContest 2010. Der Simon wollte dass ich den „Psycho-Bart” als Beitrag einsende. Durch seine Anregung kam ich drauf: Da hab’ ich schon was. Arbeitstitel: Kämpf den Lateiner. (und im Latin-Sound) Also dran an’s Werk.

Hamburg Dresden Prag Wien

September 27

Schöne Beschäftigung für einen älteren Menschen. Siteseeing, stressfrei Radeln, Biertrinken, Photographieren u.s.w. Was hat man sonst schon zu tun.

”Psycho-Bart“ 80th Disco-Rock

Juli 13

Göttlicher Text in billigen Gewand.
nonDJno produziert den ”Psycho-Bart“

Are you in love? Choose a flower.

Mai 12

She loves me? She loves me not? Ob sie mich liebt? Zupf an einer Margerite und Du wirst es wissen. He loves me? He love me not?

Graffiti-Tags vom Feinsten. Da sprayed Potenzial

März 9

Grosses Gespür. Starker Ausdruck und Geschicklichkeit. Hier sind Talente am Werk. Meine persönlichen Favoriten sind die Runddüsen- und Spuckedüsen-Tags.